Weihnachten steht vor der Tür!

…und wer von den Männern kennt das nicht: Auf den „letzten Drücker“ für seine Lieben Geschenke einzukaufen.
Warum nicht auch mal etwas exklusives mit Überraschungseffekt, sprich einen echten „Burnin Benze“ verschenken?
Wir haben noch exklusive Chilisoßen in allen Varianten, feine, scharfe Gewürzmischungen mit dem gewissen Pfiff, unser mittlerweilen kultiges „Feuerwasser“ (Chilischnaps) und ganz exklusiv, die scharfen Jalapenobeisser, Habanerowürste und Rocoto-Polnische. Als krönenden Abschluß gibts auch ganz frisch unser Rocoto-Chili-Grieben-Schmalz.
Wem somit nach Scharfem gelüstet, exklusive Geschenke sucht oder ganz und gar nicht weiß, was er schenken soll – schreibt dem Burnin Benze eine Nachricht…;o)

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert